Hartmut G. Müller wakeup for life ©
Hartmut G. Müllerwakeup for life ©

Der Weg zurück nach vorn

Wenn eine Stimme die Seele berührt

 

Marc Thomson, ein Mann in den „besten Jahren“, ist am Leben gescheitert.

Antriebslos, dem Alkohol verfallen und des Lebens müde haust er in einem alten Bauwagen.

Doch obwohl er sich von aller Welt verlassen fühlt, gibt es etliche „gute Geister“ im realen wie im übersinnlichen Bereich, die ihn mögen, so wie er ist, und ihn ganz praktisch oder mit unsichtbarer Hand unterstützen.

Unerwartete Begegnungen und Ereignisse führen Marc vor Augen, dass das Leben doch nicht so trost- und hoffnungslos ist, wie er glaubt. Er beginnt darüber nachzudenken, was wirklich wichtig ist und seiner inneren Wahrheit zu folgen.

Voraussetzung dafür, dass es wieder vorwärts geht, ist jedoch der Blick zurück in die Vergangenheit und ins tiefste Sein, in die Licht- und Schattenseiten der menschlichen Existenz …

 

 

Vom kleinen Funken zum strahlenden Licht

Mit positivem Denken das Leben lenken

 

In diesem Buch beschreibe ich, wie sich aus einer schweren Krise das Leben binnen kurzer Zeit zum Positiven wenden kann. Diese Erfahrung habe ich mit einfachen Worten niedergeschrieben, um den Menschen zu zeigen, dass es aus jeder schwierigen Position einen Ausweg gibt. Vielen Menschen ist gar nicht bewusst, wie wertvoll das Leben ist und wie viele verborgene Kräfte in jedem von uns stecken.
Positives Denken ist der Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Diesen Schlüssel gebe ich in diesem Buch, das sich zusammensetzt aus Berichten, Lebensweisheiten, Esoterik, Spiritualität, Gedichten und Bildern. Durch diese Mischung ist es mir gelungen, ein Werk zu schaffen für jedermann. Lassen Sie sich begeistern und wählen Sie den Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben.

 

 

Selbst ein kleiner Funken Licht, ist heller als die größte Dunkelheit

 

- Hartmut G. Müller -

 

Julias Skizzen aus:

Der Weg zurück nach vorn

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wakeup for life 2012 Hartmut G. Müller, all rights reserved